• English
    • Deutsch

Dialog über Zukunft und Herausforderungen im Mittelstand: Besuch von Frau Anne König und CDU-Delegation bei Firma Severt

Am 31.10.2023 durfte die Geschäftsleitung unsere CDU-Bundestagsabgeordnete aus dem Kreis, Frau Anne König, bei uns willkommen heißen. Zu den Gästen zählten auch Herr Heinz Röring, der Vorsitzende der CDU Vreden, und Frau Justina Mehring, die Assistentin von Frau König.

Die Zukunft und die Herausforderungen im Mittelstand wurden intensiv erörtert. Dabei standen die zahlreichen bürokratischen Hürden in Deutschland, der fortwährende Fachkräftemangel sowie die damit verbundene Migrationspolitik und die hohen Energiekosten im Mittelpunkt der Diskussion.

Im Anschluss hatten die Besucher die Gelegenheit, bei einem Firmenrundgang einen Einblick in die Produkte der Firma Severt zu erhalten.

Wir möchten uns herzlich bei Frau König und ihren Gästen für ihren Besuch und ihr Interesse bedanken.