• English
    • Deutsch

Die Firma Severt gratuliert zum sehr guten Erfolg

Unter dem Motto „Wir feiern die Besten“ fand am 13. September die IHK Bestenehrung in Ahaus statt. Wir sind stolz auch in diesem Jahr wieder dabei gewesen zu sein. Ausgezeichnet wurden alle Sehr-Gut-Absolventinnen und -Absolventen der Abschlussprüfungen. Hierunter auch unser ehemaliger Auszubildender Luca Kleine. Er hat seine Ausbildung zum Mechatroniker bei der Firma Severt Maschinenbau mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen und damit eine hervorragende Basis für seine weitere berufliche Karriere gelegt. Bei der Übergabe des Preises für den besten Azubi des Abschlussjahres gratulierten stellvertretend Torsten Nölleke (Geschäftsleitung Technik), Hendrik Herkes (Ausbilder Mechatronik), Markus Levers (Leiter E-Technik) und Clemens Elsing (Geschäftsleitung Produktion). Wir freuen uns darauf, zu sehen, wohin Dich deine Zukunft führen wird. Weiter so!