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Coming soon: severt LIVE – Der neue Remote-Service

Wir kennen Ihre Ansprüche nach schnellerer Reaktion und weniger Stillstand. Daher erweitern wir unser Angebot, um Ihnen auch weiterhin den besten Service anzubieten.

Seit dem 01. September 2021 sind wir mit der Testphase für severt LIVE gestartet.

Der Remote Service umfasst jegliche Service-Lösungen, um die täglichen Herausforderungen in Wartung und Service effizient zu gestalten. Mit dem Einsatz der bitnamic CONNECT App schaffen wir die Grundlage für das Angebot neuer Services.

Unsere Experten vernetzen sich mit dem Techniker vor Ort mit Hilfe dieser App. Diese, speziell für die Industrie entwickelte Software, verbindet beide in einer interaktiven Videokonferenz. Parallel hierzu stehen einige weitere nützliche Features zur Verfügung. Hierzu zählen unter anderem der Austausch von Bildern, Screenshots oder auch Dokumenten wie z.B. Stromlaufpläne, Hydraulikpläne oder Zeichnungen. Außerdem können bestimmte Stellen im Bild gekennzeichnet werden. Mit Hilfe einer Laserpointer-Funktion können zudem gewisse Bereiche im Bild markiert werden.

Der Techniker vor Ort und unser Experte haben gleichermaßen Zugriff auf den Remote-Service. Dies ermöglicht letzteren ebenso seinen Bildschirm mit wichtigen Informationen dem Techniker zur Verfügung zu stellen (Screen-Sharing).

Neben dem Einsatz von Smartphones, Tablets, Laptops, etc. bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit die Datenbrille RealWear HMT-1 einzusetzen. Die rein sprachgesteuerte Industrie-Datenbrille gibt Ihnen die Hände wieder frei zum Arbeiten. Über die integrierte Kamera wird das Bild zum Experten gesendet. Die Anzeige erfolgt über ein flexibel einstellbares Display.

Außerdem wird der Service ab dem 01.01.2022 auf einen Third-Level-Support umgestellt. Dadurch können wir die Fehlerbehebung noch schneller und effektiver gestalten. Außerdem werden Ausfallzeiten verkürzt und Reisekosten reduziert. Sie als Kunde treffen die Entscheidung zwischen Expertenunterstützung aus der Ferne oder klassisch durch einen Techniker vor Ort.

Sie haben weitere Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gerne unter: service@severt.de

Außerdem finden Sie in unserem Download-Bereich weitere Infos zu diesem Thema.

https://youtu.be/ILZAXvs_bRo