Kernkompetenz und Leidenschaft der Firma Severt ist das „Schweißen“!
Von der Planung und Konstruktion über den Bau und die Integration der Steuerungs- und Peripherietechnik bis zu Aufbau, Inbetriebnahme und Bedienerschulung decken wir aus einer Hand die gesamte individuelle Realisierung des Sondermaschinenbaus ab.
Kaufmännische/r Angestellte/r
in Teilzeitbeschäftigung ca. 20 Stunden/Woche
Ideal auch für Berufswiedereinsteiger
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Serviceabteilung bei der Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung bis hin zur Abrechnung
- Versand- und Montagevorbereitung
Ihr Profil:
- Idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Servicebereich
- Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
- Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Organisationstalent mit Einsatzfreude
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem sich seit über 50 Jahren ständig weiter entwickelnden Familienunternehmen.
Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter die Spaß an Teamarbeit und Interesse an Technik mitbringen.
Ihre Bewerbung:
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung in digitaler Form (PDF-Datei) per E-Mail an: personal@severt.de